Hallo,

mein Name ist Carolin Currlin. Ich bin freiberufliche Diplom Kommunikationsdesignerin - meine Schwerpunkte: Grafik und Raum. Mein bisheriges Tätigkeitsfeld: Grafik- und Interiordesign im Shop-Bereich (Mode, Optik, Schmuck), sowie Kommunikationsdesign im Bereich Mode.

 

Meine vorangegangene Ausbildung zur Schreinerin prägte meine Liebe für Hand-Arbeit in weitestem Sinn, dazu gehören für mich der Zeichenstift, Drucktechniken und der kreative Umgang mit Materialien, von Papier über Stoff bis Holz.

Tägliches Handwerk ist für mich aber auch die Arbeit am Computer in den Adobe CS Programmen (Indesign, Illustrator, Photoshop).

 

Meine Stärken: Empathie. Mit Begeisterung, Herz und Verstand bei der Sache sein. Neues Entdecken, ausprobieren.

 

Interessen:

Leben in der Weinregion prägt Interesse. So übt das Thema Wein magische Anziehungskraft auf mich aus. Ein Bereich, der in den letzten Jahren so viel Aufwind erfahren hat, der Emotionen, Kommunikation, Kulinarik vereint, was ihn für mich so spannend macht.

Netzwerk Wein